• Jobs Job bei SpiessConsult GmbH & Co KG

Kundenberater / Account Manager (m/w) Kommunikation klassisch und digital

SpiessConsult GmbH & Co KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Kundenberater / Account Manager (m/w) Kommunikation klassisch und digital SpiessConsult GmbH & Co KG Düsseldorf Sie wissen, was Kunden möchten, bevor sie es selbst wissen; die Planung von Kampagnen und die Umsetzung von analogen wie digitalen Medien und Maßnahmen ist Ihr tägliches Geschäft; Sie meistern Projekte und gestalten Teamarbeit routiniert.

Wwwde Wer Wir Sind: Ist Eine Inhabergeführte Kommuni­kationsberatung Mit Sitz In Düsseldorf Kunden Bieten Wir Das Gesamte Leistungs­spektrum Einer Werbe- Und Pr-agentur Hauptaufgaben Sind Markenaufbau Und -management Mitarbeiter- Und Change-kommunikation Rporate Design Und Identity Integrierte Kommunikations­kampagnen - Intern Und Extern Wir Arbeiten Für Internationale Konzerne Mittelständische Unternehmen Verbände Und öffentlich-rechtliche Auftraggeber Der Name Spiess Steht Auch Für über 35 Jahre Erfahrung Eines Gründers Managers Und Miteigentümers Einer Der Top-20-werbe-/pr-agenturen In Deutschland (spiess Ermisch Sea - Spiess Ermisch Andere Citigate Sea) Wir Sind Der Meinung: Originalität Im Gedanken Und Pragmatismus In Der Umsetzung Sind Beides Voraussetzungen Für Gute Kommunikation Und Starke Persönlichkeiten Die Etwas Gestalten Bewegen Und Aufbauen Wollen Kundenberater / Acunt Manager Kommunikation Klassisch Und Digital (m/w) Ihre Aufgaben: Kommunikation Ist Ihre Leidenschaft - Und Sie Wollen Schnell Vorankommen Sie Wissen Was Kunden Möchten Bevor Sie Es Selbst Wissen Die Planung Von Kampagnen Und Die Umsetzung Von Analogen Wie Digitalen Medien Und Maßnahmen Ist Ihr Tägliches Geschäft Sie Meistern Projekte Und Gestalten Teamarbeit Routiniert Jobs Termine Briefings Kalkulationen Behalten Sie Sicher In Der Hand Sie Entwickeln Ihre Arbeitsergebnisse In Abstimmung Mit Kunden Und Scheuen Sich Nicht Diese Auch Selbst Zu Präsentieren Ein Abwechslungsreicher Job Ist Ihnen Lieber Als Dienst Nach Vorschrift Sie Trauen Sich Zu Anspruchsvolle Kunden Umfassend Und In Exzellentem Englisch Auch Im Internationalen Umfeld Zu Beraten Und Zu Betreuen Sie übernehmen Gerne Verantwortung Sind Sehr Gut Organisiert Und Sind Es Gewohnt Mit Fantasie Und Kühlem Kopf Probleme Zu Lösen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossenes Studium 4 - 6 Jahre Beratungserfahrung Im Kundenkontakt Einer Werbe- Oder Pr-agentur Interesse Und Spaß An Strategiebasierter Integrierter Kommunikation Exzellentes Englisch (bedingung) In Wort Und Schrift Und Was Sie Bei Uns Erwartet: Spannende Teils Internationale Projekte In Verschiedenen Branchen Ein Angenehmes Freundliches Agenturklima Eigenverantwortliches Arbeiten Und Gestaltungsspielraum Für Alle Die Unternehmerisch Denken Und Gerne Die Initiative Ergreifen Ein Attraktives Leistungsrechtes Gehalt Sowie Zusatzleistungen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Verdienstvorstellung An: Robertfuchs@de Werbeberater Kundenbetreuer Serviceagent Customer Care Etatdirektor Werbeagentur Agenturberater Sachbearbeiter Werbefachmann Marketing Kundenberater / Account Manager (m/w) Kommunikation Klassisch Und Digital Sie Wissen Was Kunden Möchten Bevor Sie Es Selbst Wissen Die Planung Von Kampagnen Und Die Umsetzung Von Analogen Wie Digitalen Medien Und Maßnahmen Ist Ihr Tägliches Geschäft Sie Meistern Projekte Und Gestalten Teamarbeit Routiniert Düsseldorf Werbeberater Kundenbetreuer Serviceagent Customer Care Etatdirektor Werbeagentur Agenturberater Sachbearbeiter Werbefachmann Marketing

Kundenberater / Account Manager (m/w) Kommunikation klassisch und digital
   SpiessConsult GmbH und Co KG (Düsseldorf)